Universelles Wissen

Neue Wege zum universellen Wissen...

 

"Was können die Sirianer über das Aufstiegsszenario sagen für diejenigen Zeitlinien, wo die Menschheit die Erfahrung mit der Einführung der neuen Theorie des Universalgesetzes als gnostische Voraussetzung für alle anderen Enthüllungen machen wird, so dass die Menschen massenhaft und schnell aufwachen werden, moglicherweise beginnend in diesem Monat April oder sehr bald?"

Die Quelle allen Seins

entsendet die Absicht zu uns, dass dieser Zeitenwandel so angemessen, beschützend und sanft wie möglich geschehe. Da die Menschheit an sehr unterschiedlichen individuellen Bewusstseinsschritten arbeitet, wird jedes Wesen genau an dem Frequenzpunkt seiner eigenen Entwicklung gefördert. Die Geschwindigkeit und Dynamik individueller Entfaltung ist ebenso vielfältig wie der zu einem Zeitpunkt bestehende persönliche "Bewusstseinsknoten" jedes Menschen. Die Sternenfreunde geben uns als verständliches Beispiel das Bild einer Ein-Klassen-Schule. Wie in einem riesigen Orchester werden derzeit ca 8 Milliarden Menschen in ihrer jeweils persönlichen Frequenz abgeholt, betreut und angehoben.

Das Ergebnis dürfte über (aus unserer irdischen Sicht) längere Zeiträume erfahrbar werden. Die Sternenfreunde sprechen von ca 300 bis 500 (maximale Schätzung 800) Jahren - gleichzeitig geben sie an dieser Stelle immer zu bedenken, dass wir uns im Geiste nicht auf Zeitachsen festlegen sollten, um keine unerwünschten einschränkenden Effekte zu schaffen. Im Bewusstsein jedes Individuums könnte sich dann genau die passende Lernsituation entfalten, die den jeweils nächsten Schritt ermöglicht. Kollektiv wächst der Anteil jener, die der Liebe und dem Leben Priorität geben gerade. Lag er bis vor Kurzem (ca 2016) bei ca 2%, so ist er aktuell bereits auf 8% gestiegen. Hilfreich sind bei dieser Entwicklung alle weltweit gegründeten Initiativen, die den Gedanken von "Geist über Materie" fördern und be-greif-bar machen.

Eine Flutung des Kollektivs mit diesen Grundgedanken könnte in einem Zeitraum von 3 bis 5 Jahren zur Absetzung der meisten aktuell tätigen Regierungen führen, und eine neue Ausrichtung der Menschheit im Sinne der Menschrechte fördern. Diese Formulierung ist bewusst konditional gehalten, weil der freie Wille jedes Menschen ein nicht zu verletzendes Grundrecht beinhaltet. Wir könnten uns also auch anders entscheiden, und noch etliche Pirouetten drehen... Die Ereignisse entstehen im Wechselspiel zwischen der Ausrichtung menschlichen Bewusstseins und den universellen Resonanzfeldern.

Der so genannte Aufstieg dürfte auch weiterhin individuell vollzogen werden. Eine zu rasche Frequenzerhöhung kann Zerstörung bewirken, und diese widerspricht dem Geist der Liebe, der sich jetzt durchsetzen möchte. Denken wir nur an eine zu rasche Erhitzung (= Frequenzanhebung) von Materie, die zur völligen Auflösung derselben führt. Ziel der Evolution ist es aktuell, jedem Menschen seine persönliche, maßvoll angepasste Chance zu geben. Die daraus resultierenden Erleuchtungserfahrungen sollten bewusst verarbeitet werden können. Dazu ist auch eine Anpassung des materiellen Ausdrucks (Körper, Gehirn, Astral- und Mentalkörper...) nötig. Diese Transformation geschieht durch einen bewussten, Angst freien Entschluss jedes Individuums - die Entwicklung von Vertrauen ist daher jetzt besonders wichtig.

Die aktuellen Entscheidungen der Machthaber unterwandern genau diese Schritte. Es gehört zu den Aufgaben der Menschheit, die Spiegelungen der Schattenwelt als Irrtum zu erkennen, und ganz gelassen neu zu wählen. Dieser Teil wird aus Sicht der Sternengeschwister als Aufstieg bezeichnet - er hat eine Frequenzerhöhung zur Folge, die alles Weitere in Bewegung bringt. Es ist also keine primär oder ausschließlich von außen kommende Frequenzerhöhung. Eher ein Wechselspiel der individuellen und kosmischen Bewusstseinsfelder - wie oben beschrieben.

Resumee: wegen dieses Wechselspiels ist keine zeitliche Vorhersage zum Prozess des Aufstiegs möglich. Tendenzen können aus den Bewegungen gelesen werden. Der angesprochene Zeitraum im Frühjahr dieses Jahres dient vermutlich als Anschub, wird aber ebenso vermutlich rasch wieder gebremst werden, und von noch dichterer Unterdrückung gefolgt sein. Die evolutive Bewegung verspricht einen grundsätzlich erfolgreichen Prozess, seit die kritische Masse im Bewusstsein der Liebe erreicht wurde (im ersten Schritt 1987 und dann ca 2016). Wie, wann genau, und über welche Zwischenschritte er sich realisiert, liegt nun an jedem einzelnen Gottesfunken in menschlicher Gestalt.

- diese Inhalte sind nur annäherungsweise in Worte zu fassen - Wir hoffen, Ihnen dennoch einen nützlichen Beitrag gegeben zu haben

Meditation oder Impfung?

eine groß angelegte wissenschaftliche Studie zum Thema Immunglobuline und Meditation. Schon nach einem einzigen Meditationswochenende ließen sich diese Corona-fressenden Immunzellen in reichlicher Höhe im Blut der Meditierenden nachweisen. Ihre Zahl steigerte sich um stolze 27%. Eine Woche mit EFT (das leichte Klopfen der Akupunkturmeridiane mit einer Einspeicherung stärkender Gedanken) steigerte die Produktion von Immunglobulinen sogar um 113%.

Wir halten Sie ... ,auch bei starkem Gegenwind, in Balance! Für Infos bitte auf`s Bild klicken.

Juergen Michel Fahrnow © Dr. Ilse-Maria Fahrnow
Juergen Michel Fahrnow © Dr. Ilse-Maria Fahrnow